Kerstin Lohr
OFFLINE

Kerstin Lohr

630
Kerstin Lohr
ArticleCategoryCreated
This user has no articles.
TitleCategoryCreated
This user has no blogs.
-
67259
6
Großniedesheim
Germany
0172 7158689
Isis23@web.de
vonOdinsrike
Norwegian Forest
Yes

Wir sind eine kleine familiäre Hobbyzucht. Unsere Tiere leben als Familienmitglieder bei uns im Haus und im gesicherten Außenbereich, am Rande eines Naturschutzgebietes. Unser Ziel sind gesunde und gut sozialisierte, glückliche und ausgeglichene Tiere. Seit über 30 Jahren lebe ich mit Katzen zusammen und habe vor einiger Zeit die Norwegische Waldkatze kennenlernen dürfen. Ihr Wesen und ihre Menschenbezogenheit faszinierten uns von Anfang an, dass wir uns entschlossen, diese besonderen Wesen mit aller Zuwendung und Liebe zu züchten. Wir befinden uns am Anfang einer wundervollen Reise....