Q
OFFLINE

Anne Quade

918
Anne Quade
ArtikelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Artikel
TitelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Blog
-
16562
1
Hohen Neuendorf
Deutschland
01736060110
033032180111
WildHunter
Bengalkatze
-
Ja

Hatte vor ca. 30 Jahren meine ersten beiden Bengalen, zwei Schwestern. Sie haben ein gutes Alter erreicht und sind lange tot. Immer wenn ich Bengalen sehe, denke ich mit Sehnsucht an meine beiden zurück. Vor 3 Jahren wurde ich wieder schwach. Da wir nun das Glück des eigenen Hauses im Grünen mit Platz für ein dem Gartenhaus angschlossenes Außengehege für den Kater genießen, ist es ein Zuchtpaar aus renommierten erfahrenen Bengalzuchten geworden. Ich liebe die Zeichnung, die einer Wildkatze möglichst nah kommt und alle meine Tiere - beide Eltern - als auch bislang alle Katzenwelpen haben diese schöne Farbe brown spotted tabby. Die Jungtiere wachsen im Haus mit viel Menschenkontakt auf.

Gern gebe ich die Kleinen in Hände von großen Katzenfans ab.

Dr. Anne Quade